UFC News

UFC London: Fotos vom Wiegen

Anderson Silva und Michael Bisping im intensiven Staredown (Foto: Dorian Szücs/GNP1.de)

Beim Wiegen für UFC London ging es heute hitzig zur Sache. Die beiden Hauptkämpfer, Anderson Silva und Michael Bisping, mussten beim Staredown auseinander gehalten werden. Wir waren vor Ort und haben euch Fotos mitgebracht.

Bevor es zwischen einigen Kämpfern intensive Momente auf der Bühne gab, waren Luke Rockhold und Forrest Griffin als Gäste in London und stellten sich den Fragen der Fans.

Danach absolvierten 26 Athleten die letzte Hürde vor der morgigen UFC Fight Night 84 und stiegen vor lautstarken Fans auf die Waage.

Die Ergebnisse vom Wiegen findet ihr in unserem Artikel: UFC London: Silva und Bisping müssen getrennt werden.

Die Fotogalerie sind auf unserer Facebook-Seite zu sehen oder mit einem Klick auf das folgende Bild:

UFC LONDON FOTOGALERIE