UFC News

UFC Hamburg Gratiskampf: Andrei Arlovski schickt „Bigfoot“ Silva schlafen

Antonio Silva vs. Andrei Arlovski

Noch drei Tage, dann lässt die UFC in Hamburg die Schwergewichte Andrei Arlovski und Josh Barnett aufeinander los. In dieser Gewichtsklasse muss jederzeit mit einem Knockout gerechnet werden, was Arlovski und Barnett in ihren Karrieren bereits mehrfach unter Beweis gestellt haben.

So auch am 13. September 2014. Bei UFC Fight Night 51 in Brasilien traf Arlovski im Hauptkampf auf Lokalmatador Antonio „Bigfoot“ Silva. Beide tauschten von Beginn an explosive Kicks und Schläge aus, bis Arlovski mit zwei Rechten durch die Deckung des Brasilianers kam. Silva stürzte zu Boden und wurde schließlich nach knapp drei Minuten mit Ground and Pound endgültig besiegt.

Den Kampf hat die UFC zur Einstimmung auf die UFC Fight Night in Hamburg für begrenzte Zeit gratis ins Netz gestellt. Ihr könnt euch den Kampf hier anschauen: