UFC News

UFC Hamburg: Bruce Buffer als Ringsprecher bestätigt

Bruce Buffer (Foto: Dorian Szücs)

„IIIIIT’S TIME“ – Am 22. Juli kommen MMA-Fans bei der UFC Fight Night in Hamburg in den Genuss von Bruce Buffer als Ringsprecher. Das Ringsprecher-Urgestein hat seine Teilnahme an der Fight Night auf Twitter bestätigt.

„Ja, werde ich und ich freue mich auf die UFC in Hamburg im Juli“, antwortete Buffer auf die Frage eines Fans, ob er in Hamburg dabei sein wird.

Dass Buffer bei Fight Nights in Europa als Ringsprecher fungiert, ist keine Selbstverständlichkeit. Vor einigen Jahren nahm die UFC aufgrund der wachsenden Anzahl an Veranstaltungen Andy Friedlander als zweiten Ringsprecher unter Vertrag, der seitdem einen Großteil der europäischen Events übernommen hat und 2014 und 2015 auch bei den Fight Nights in Berlin mit dem Mikrofon im Käfig stand.

Bei der UFC Fight Night in Hamburg im September 2016 war Buffer bereits als Ringsprecher dabei. Im Juli wird er die Barclaycard Arena erneut mit seiner Stimme zum Beben bringen.

UFC Hamburg findet am 22. Juli statt und wird von einem Duell zwischen Mauricio „Shogun“ Rua und Volkan Oezdemir angeführt. Tickets für die Veranstaltung gibt es unter www.eventim.de/UFC.