UFC News

UFC Glasgow nach wenigen Stunden ausverkauft

Am 18. Juli wird die UFC zum ersten Mal einen Event in Schottland abhalten. Schon jetzt kann die Veranstaltung seitens der UFC als voller Erfolg bezeichnet werden. Der öffentliche Ticketvorverkauf für den Event in Glasgow wurde am Freitag gestartet und nach wenigen Stunden waren die Eintrittskarten bereits restlos vergriffen.

Die Veranstaltung findet in der SSE Hydro Arena statt und die bietet knapp 13.000 Zuschauern Platz. Der vor anderthalb Jahren eröffnete Rundbau dürfte für das UFC-Schottland-Debüt eine imposante Kulisse bieten.

Im Hauptkampf von UFC Fight Night 72 wird es zum Mittelgewichtskampf zwischen dem Briten Michael Bisping und dem Brasilianer Thales Leites kommen. Mit Joanne Calderwood, Rob Whiteford und Stevie Ray sind auch drei schottische Kämpfer am 18. Juli dabei. Ein Großteil der Fight Card steht bereits fest:

UFC Fight Night 72
18. Juli 2015
SSE Hydro in Glasgow, Schottland

Michael Bisping vs. Thales Leites
Evan Dunham vs. Ross Pearson
Leonardo Mafra vs. Stevie Ray
Joseph Duffy vs. Ivan Jorge
Leon Edwards vs. Pawel Pawlak
Paul Redmond vs. Robert Whiteford
Joanne Calderwood vs. Bec Rawlings
Ilir Latifi vs. Hans Stringer
Paddy Holohan vs. Vaughan Lee