UFC News

„UFC Embedded”: Folge 4 ist online

Ronda Rousey auf dem Weg zum Open Workout (Foto: ZUFFA LLC)

Nur noch wenige Stunden, bis sich hinter Bethe Correia und Ronda Rousey die Käfigtür in Rio de Janeiro schließt. Die UFC hat nun die letzte Folge des VLogs „UFC Embedded” veröffentlicht. Dabei begleiten die Kameras die Kämpfer des Hauptprogramms auf den letzten Schritten vor ihrem Kampf heute Nacht.

Dabei sehen wir Ausschnitte aus den Open Workouts, in denen Rousey deutlich lauter bejubelt wird als Correia, die eigentlich als Verteidigerin Brasiliens angetreten war. Wir sehen Stefan Struve bei den letzten Einheiten, bevor er gegen eines seiner MMA-Vorbilder in den Käfig steigt und die weiteren Hauptkämpfer Mauricio "Shogun" Rua und die Nogueira-Zwillinge bei den letzten Medienterminen, bevor es endlich in den Kampf geht.

Die komplette Folge 4 findet ihr hier:

Die bisherigen Folgen von UFC Embedded: