UFC News

UFC Best Of 2015 jetzt im Handel

Die Highlights des Jahres 2015 ab jetzt auf DVD (Foto: Amazon.de).

Das vergangene Jahr war ein voller Erfolg für die UFC. Von Ronda Rouseys Aufstieg und Fall über den Kampf des Jahres zwischen Robbie Lawler und Rory MacDonald bis hin zu Conor McGregors 13 Sekunden kurzen Titelgewinn: Die neue „Best of“-DVD der UFC lässt euch diese Momente und mehr noch einmal bequem von der Couch aus erleben.

Wie in den vorherigen Jahren besteht das DVD-Set aus zwei Teilen: Auf der ersten Scheibe wird durch die Highlights des Jahres geführt, während auf DVD zwei ganze zehn vollständige Bonus-Kämpfe zu finden sind. Darunter fallen u.a. alle drei Kämpfe Ronda Rouseys, Conor McGregors dramatischer Sieg gegen Chad Mendes und der Schwergewichts-Kracher zwischen Travis Browne und Andrei Arlovski.

Das Set ist ab sofort im Handel erhältlich, Amazon führt „UFC – Best Of 2015“ für 18,99 Euro. Die Altersbeschränkung liegt bei 16 Jahren.