UFC News

UFC Berlin: Dana White spricht zu den deutschen Fans

Dana White freut sich auf UFC Berlin. (Foto: Tobias Bunnenberg/Groundandpound.de)

Zum Vorverkaufsstart für die UFC Fight Night in Berlin richtet UFC-Präsident Dana White ein paar Worte an die Fans in Deutschland. Seine Video-Nachricht könnt ihr euch auf unserer Facebookseite ansehen oder weiter unten im Artikel. Die deutsche Übersetzung:

„Was geht, Deutschland, ich bin UFC-Präsident Dana White und ich wollte euch wissen lassen, dass wir euch in Berlin einen großartigen Kampfabend bringen werden, den ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet.

Im Hauptkampf trifft Mark Munoz auf Gegard Mousasi, ein Duell zweier Top-Mittelgewichte. Und Francis Carmont kämpft gegen CB Dollaway. Außerdem werden der Deutsche Peter Sobotta und der Engländer Luke Barnatt bei der Veranstaltung dabei sein.

Geht auf http://on.ufc.com/1ol2TKp, um euch eure Eintrittskarten für einen unglaublichen Kampfabend zu sichern, den ihr nicht verpassen wollt. Wir sehen uns dort!“

Exklusiv für die Leser von Groundandpound.de verlosen wir 2x2 Eintrittskarten für UFC Berlin. Wie ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen könnt, erfahrt ihr am Montag um 10 Uhr auf unserer Webseite.

<script>(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "//connect.facebook.net/en_US/all.js#xfbml=1"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs); }(document, 'script', 'facebook-jssdk'));</script>

Post by Groundandpound.de.