UFC News

UFC Berlin: Alexander Gustafsson kommt in die Bundeshauptstadt

Auch wenn Alexander Gustafsson am 20. Juni verletzungsbedingt nicht in Berlin ins Octagon steigen kann, wird der Schwede in knapp zweieinhalb Wochen die Reise in die Bundeshauptstadt antreten. Wie die UFC heute bekanntgab, wird Gustafsson als einer von vier Gast-Stars in Berlin anwesend sein.

Der beliebte Halbschwergewichtler wird den Fans während der Fight Week für Autogramm- und Fragestunden zur Verfügung stehen. Wann und wo wird in den nächsten Tagen bekanntgegeben.

Eigentlich hätte Alexander Gustafsson am 20. Juni bei der UFC Fight Night in Berlin den Hauptkampf bestreiten sollen. Wegen einer Rückenverletzung musste Gustafsson seinen Kampf gegen Glover Teixeira aber absagen. Im neuen Hauptkampf wird die Polin Joanna Jedrzejczyk ihren Strohgewichtstitel der Frauen gegen Jessica Penne verteidigen.

Tickets für die Veranstaltung am 20. Juni gibt es auf der Website der O2 World Berlin. Einen Trailer zum Event könnt ihr euch hier anschauen: