UFC News

UFC 229: Tickets für McGregor vs. Nurmagomedov in 3 Minuten ausverkauft

Der heiß erwartete Fight zwischen Conor McGregor und Khabib Nurmagomedov hat der UFC einen blitzschnellen Ticketverkauf für UFC 229 verschafft. Gerade einmal drei Minuten nach dem Start des Vorverkaufs für die Veranstaltung am 6. Oktober waren alle Tickets restlos vergriffen.

Die Preise der Eintrittskarten für den Event in der T-Mobile Arena in Las Vegas lagen dabei zwischen 205 Dollar und 2.505 Dollar. Zahlreiche Tickets landeten anschließend zum Verkauf auf Plattformen für Wiederverkäufer, wobei die günstigsten Tickets aktuell ab etwa 500 Dollar zu haben sind.

Bei UFC 229 kommt es zur Rückkehr von Conor McGregor, der 2016 nach dem Federgewichtstitel auch das Gold im Leichtgewicht an sich reißen konnte. Seitdem Gewinn des zweiten Gürtels hat McGregor nicht mehr in der UFC gekämpft. Vielmehr stieg der Ire für ein Box-Duell gegen Box-Legende Floyd Mayweather in den Ring, gegen den McGregor am Ende in der zehnten Runde durch T.K.o. verlor. Die UFC-Titel wurden McGregor aufgrund von Inaktivität aberkannt. Mittlerweile hält Khabib Nurmagomedov den Titel im Leichtgewicht, den sich McGregor nun am 6. Oktober zurückholen möchte.