UFC News

UFC 205 Free Fight: McGregor vs. Diaz 2

Am Samstag hat Conor McGregor die große Chance, mit einem Sieg gegen Eddie Alvarez zum ersten Doppel-Champion der UFC-Geschichte zu werden. Um an diesen Punkt zu kommen, musste McGregor in Nate Diaz den Kämpfer besiegen, der ihn ein halbes Jahr zuvor gedemütigt hatte.

Als Conor McGregor am 20. August den Käfig in Las Vegas betrat, waren die Fragezeichen groß. Wie würde er von der Niederlage gegen Nate Diaz zurückkommen? Hatte er seinen Gegner nur unterschätzt, oder war Nate Diaz, der nur wenige Tage vor dem Kampf einsprang, doch der bessere Kämpfer? Und wie würde ein Duell, in dem sich beide in einem kompletten Trainingscamp aufeinander vorbereiten konnten, ausfallen?

Die Antwort gaben sich beide in einer 25-minütigen Schlacht im Hauptkampf von Las Vegas, in dem beide dem vorzeitigen Ende nahe waren. Ein packendes Duell und vielleicht der Vorbote einer entscheidenden dritten Begegnung.

Der Rückkampf zwischen Conor McGregor und Nate Diaz in voller Länge: