UFC News

UFC 203 Gewinnspiel: GNP1 verlost 3 Frei-Codes für die Liveübertragung

In der Nacht zum Sonntag steht die nächste Großveranstaltung der UFC an. Bei UFC 203 prallen die Schwergewichte Stipe Miocic und Alistair Overeem aufeinander, außerdem wird CM Punk sein lange erwartetes MMA-Debüt geben. Das Hauptprogramm der Veranstaltung wird ab 4 Uhr live als Pay-Per-View auf www.ranfighting.de übertragen. GNP1.de verlost drei Frei-Codes für die Liveübertragung.

Gelingt es Alistair Overeem, seine Gürtelsammlung um den UFC-Titel zu erweitern? Oder setzt Stipe Miocic seine Knock-out-Serie gegen Niederländer fort? Diese Fragen werden bei UFC 203 beantwortet.

Wer sich die PPV-Gebühr in Höhe von 14,99 Euro sparen will, bekommt hier die Chance, einen von drei Frei-Codes zu gewinnen. Beantwortet dazu einfach folgende Frage:

Welcher Kämpfer konnte sowohl in der UFC als auch in der WWE den Schwergewichtstitel gewinnen?

a) Tito Ortiz
b) CM Punk
c) Brock Lesnar

Schreibt die richtige Antwort bis Samstag 14:00 Uhr in die Kommentare unter dem Facebook-Post zu diesem Gewinnspiel oder direkt in den Kommentarbereich unter diesem Artikel. Mit etwas Glück könnt ihr euch die Veranstaltung kostenlos anschauen. Die Gewinner werden per Facebook-Message bzw. E-Mail benachrichtigt.

UFC 203 wird in der Nacht zum Sonntag ab 4 Uhr live und exklusiv auf www.ranfighting.de übertragen.