UFC News

UFC 196: Häme für McGregor, Respekt für Diaz

Jose Aldo (Foto: Tobias Bunnenberg/GNP1.de)

Die Überraschungen reißen nicht ab. Mit Conor McGregor und Holly Holm unterlagen am Samstag gleich zwei hoch gehandelte Favoriten in ihren Kämpfen bei UFC 196. Insbesondere der polarisierende McGregor sorgte für kaum in Zahlen messbare Reaktionen in sozialen Netzwerken. Diese reichen von Respektsbekundungen über „Ich hab’s euch doch gesagt“-Tweets bis hin zu offener Häme. Wir haben für euch einige Reaktionen zusammengefasst:

Jose Aldo: „Wir sehen uns bei #UFC200, @TheNotoriousMMA. Dein Märchen ist vorbei. Du kannst nicht mehr wegrennen. Zeit für einen Rückkampf, Pussy“

Ben Rothwell: „Irgendjemand wird heute episch high werden. Gratuliere @NateDiaz209, hast Du Dir verdient. Hammer Kampf“

Mike Pierce: „Im Namen aller Kämpfer danke @NateDiaz209 #UFC196“

Max Holloway: „#Respect für @NotoriousMMA Klasse Typ“

Michael Chiesa: „Lern zu grapplen @TheNotoriousMMA #Featherweight“

Josh Barnett: „Die Diaz-Brüder sind ein glänzendes Beispiel, dass es wenige Menschen gibt, die wortwörtlich zum Kämpfen geboren sind. @UFC #UFC196“

Elias Theodorou: „Buht Conor nicht aus. Er ist ein Risiko eingegangen und hat sein Glück versucht. Es hat sich nicht ausgezahlt, aber er hatte die Eier, es zu versuchen. #UFC196“

Matt Brown: „Randnotiz: Heute Nacht gibt es in Vegas zwei Bentleys im Angebot“

Chris Wade: „Wer tappt schneller, Connor oder Sage?“

TJ Grant: „Ich werde Conor immer respektieren. Der Mann verdient zurecht so viel. Er ist nicht unbesiegbar. Keiner ist das. Er wird wachsen. Vielleicht mit ein wenig mehr Demut“

CM Punk: „Ich verstehe nicht, wie jemand diesen Sport anschauen kann und dabei nicht denkt, dass das mehr Spaß macht als alles andere auf der Welt“

Jessica Penne: „Her mit den Memes #UFC196“

Felice Herrig: „Wer jetzt wohl wem einen Kaffee bringt?? #UFC196“

Cat Zingano: „Wir werden uns auf ewig an heute als „Die Nacht des RNC Massakers“ erinnern@UFC #RNC #BJJ #two“

Will Brooks: „Das ist das erste Mal, dass ich sehe wie eine Gazelle einen Löwen verspeist.“

Bubba Jenkins: „Am Dienstag unterrichte ich von 14:00 Uhr bis 14:06 Uhr eine Einheit für alle UFC-Champions, wie man sich gegen den Rear-Naked Choke verteidigt. Anmeldungen @MMARoasted“

Ben Askren: „Zurück ins Federgewicht mit Dir, kleiner Connor“