UFC News

UFC 194: Embedded-Folge zu Aldo, McGregor, Weidman und Rockhold online

Nur noch fünf Tage, dann erfüllt sich der Wunsch der MMA-Fans um den Globus und José Aldo und Conor McGregor treten bei UFC 194 gegeneinander in den Käfig. In den vergangenen Monaten wurde viel spekuliert, prognostiziert und noch mehr geredet, am 12. Dezember ist das alles nur noch Makulatur, dann zählt nur noch das Geschehen im Käfig. Zur Einstimmung auf den Kampf des Jahres hat die UFC in Zusammenarbeit mit Fox wieder eine Folge ihrer Embedded-Reihe veröffentlicht. Diese kommt über 40 Minuten Laufzeit daher und schafft es sogar noch, Chris Weidman und Luke Rockhold unterzubringen.

Schaut euch an, wie es zum Titelkampf von Champion Jose Aldo und Herausforderer und Interimschampion Conor McGregor kam, wie sich deren Fehde im Verlauf der vergangenen Monate hochschaukelte und mit welchen Mitteln McGregor stets versuchte, Aldo aus der Reserve zu locken. Zudem erhält man erneut Einblicke in das Training der beiden und natürlich auch ein paar Zitate der Kontrahenten, ihrer Trainer und Teamkameraden.

Zudem begleitete das Team auch die Protagonisten des zweiten Titelkampfs Chris Weidman und Luke Rockhold bei ihrer Vorbereitung. Die Mittelgewichte, deren Kampf fast ein wenig untergeht, lassen sich ebenfalls ein wenig in die Karten schauen.

Das Ergebnis seht ihr hier: