UFC News

UFC 193: Rousey-Kostüm verschreckt kleine Kinder

Kind im Ronda-Rousey-Kostüm (Foto: Youtube)

Ein neuer, äußerst unterhaltsamer UFC 193-Trailer im Halloween-Stil wurde nun von der UFC veröffentlicht. Hier könnt ihr ihn euch anschauen.

Es scheint, als hätte die UFC einen neuen Weg eingeschlagen was die Bewerbung von Bantamgewichtstitelträgerin Ronda Rousey angeht. Nach dem gut gelungenen ersten Promovideo, das "Rowdy" und Holm in Kindertagen zeigte, wurde nun passend zum anstehenden Halloween ein weiteres veröffentlicht, erneut im erfrischend neuen Stil.

Das neue Halloween-Video gehört zur Promotion für die nächste Pay-per-View-Veranstaltung UFC 193, die am 14. November in Melbourne stattfinden wird. Es wird erwartet, dass der Hauptkampf Ronda Rousey gegen Holly Holm einen neuen Besucherrekord im 70.000 Zuschauer fassenden Ethihad Stadium aufstellt.  

Das Video findet ihr hier: