UFC News

UFC 189 wird exklusiv auf ufc.tv übertragen!

In den vergangenen Tagen rätselten deutsche MMA-Fans, wo in der kommenden Woche der Groß-Event UFC 189 übertragen wird. Nun ist klar: Die Kämpfe laufen, wie immer, exklusiv auf ufc.tv im Pay-Per-View.

Nach wie vor läuft die UFC nicht im deutschen Fernsehen. Der Berlin-Event vor zwei Wochen war für wenige Stunden beim Video-on-Demand-Anbieter Maxdome verfügbar, das Angebot wurde jedoch schnell wieder entfernt. Seitdem scheint es jedoch auch Probleme mit dem hauseigenen Streamingdienst ufc.tv gegeben zu haben. UFC Berlin stand erst wenige Stunden vor Eventbeginn für deutsche Fans zur Auswahl bereit. Ähnlich verhielt es sich mit UFC 189, einem der am heißesten erwarteten Events des Jahres. Bislang konnten Fans die Veranstaltung auf ufc.tv nicht kaufen. Nun ist aber klar: UFC 189 wird exklusiv auf ufc.tv übertragen und ist ab sofort verfügbar.

Den Hauptkampf bestreiten Conor McGregor und Chad Mendes, der Interims-Titel im Federgewicht wird dabei auf dem Spiel stehen. Im Co Hauptkampf verteidigt Robbie Lawler seinen Weltergewichtsgürtel gegen Rory MacDonald. Die Veranstaltung kostet deutsche Zuschauer auf ufc.tv 15,99 Euro (SD) oder 17,99 Euro (HD).