UFC News

Thiago Alves vs. Mike Perry bei UFC 215

Thiago Alves (Foto: Tobias Bunnenberg)

Der erste Kampf für UFC 215 am 19. August scheint festzustehen. Wie MMAFighting.com berichtet, wird Thiago Alves (22-11) bei der Veranstaltung gegen Mike Perry (10-1) ins Octagon steigen.

Alves entschied sich im vergangenen Jahr für einen Wechsel ins Leichtgewicht, verfehlte das Gewichtslimit für seinen Kampf gegen Jim Miller aber deutlich und verlor am Ende auch noch nach Punkten. Im April kehrte er also ins Weltergewicht zurück und konnte sich einen Punktsieg gegen Patrick Cote sichern.

„Platinum“ Mike Perry feierte letztes Jahr mit einem K.o.-Sieg über Hyun Gyu Lim sein UFC-Debüt und setzte sich kurz danach gegen Danny Roberts durch. Anschließend kassierte er gegen Alan Jouban seine erste Niederlage im MMA, woraufhin er mit einem sensationellen K.o.-Sieg gegen Jake Ellenberger auf die Erfolgsspur zurückkehren konnte.

UFC 215 wird aller Voraussicht nach in Seattle stattfinden. Ein Hauptkampf steht noch nicht fest.