UFC News

So kommt ihr an eure Tickets für UFC Berlin

Octagon Girl Charly Baker (Fotos: Nazariy Kryvosheyev)

Seit gestern ist die MMA-Welt wieder in Ordnung. Die UFC hatte angekündigt, am 20. Juni mit einem weiteren Event in Berlin nach Deutschland zurückzukehren. Die Eintrittskarten sind begehrt, so kommt ihr an eure Tickets.

Bisher hat der offizielle Vorverkauf für UFC Berlin 2015 noch nicht begonnen. Damit aber niemandem die begehrten Eintrittskarten entgehen, gibt es auf der Webseite der Berliner o2 World Arena die Möglichkeit, sich für Ticket-Updates zu registrieren. Sobald die Karten verfügbar sind, erhalten angemeldete Nutzer eine Benachrichtigung per E-Mail und können zuschlagen.

Hier geht es zur Registrierung: UFC Berlin 2015 Tickets

Im vergangenen Jahr konnte die UFC mit den Hauptkämpfern Gegard Mousasi und Mark Munoz und den deutschen Nick Hein und Peter Sobotta 8.000 Zuschauer in die Berliner o2 Arena locken. Dabei waren natürlich vor allem die günstigsten Tickets schnell ausverkauft.

Kämpfe für den 20 Juni wurden bisher noch nicht angekündigt, jedoch sind Auftritte unserer deutschen UFC-Kämpfer sowie ein international besetzter Hauptkampf wahrscheinlich.

Weitere Informationen bieten die Telefon-Hotlines der o2 World:

Tickethotline: 030/2060708899
Premium Tickethotline: 030/2060708844

Wer im Juni in Berlin nicht dumm aus der Wäsche schauen will, wie hier Mark Munoz im letzten Jahr, sollte mit Tickets besser beizeiten zuschlagen!