UFC News

Report: Amanda Nunes fällt für UFC 213 aus

Bitte: Amanda Nunes muss ihre zweite Titelverteidigung absagen (Foto: Florian Sädler).

Nur Stunden, bevor mit UFC 213 eine der größten Shows des Jahres starten soll, ist der Hauptkampf der Veranstaltung mehreren Berichten zufolge kurzfristig ausgefallen: Amanda Nunes soll heute im Krankenhaus behandelt worden sein.

Das berichtete zunächst Ariel Helwani von MMAFighting.com via Twitter. Bis auf die Information, die Bantamgewichtchampioness habe sich die ganze Woche über schon unwohl gefühlt, konnte Helwani keine weiteren Details nennen.

Kurz darauf vermeldete ESPNs Brett Okamoto ebenfalls via Twitter, ihm sei von mehreren Quellen bestätigt worden, dass der Kampf "zu hundert Prozent" ausfallen wird.

Damit wird der Interims-Titelkampf im Mittelgewicht zwischen Yoel Romero und Robert Whittaker den Event in Las Vegas anführen.