UFC News

PPV-Preis für Mayweather vs. McGregor bekannt

Wer sich am 26. August den Kampf zwischen Floyd Mayweather und Conor McGregor in den USA live im Fernsehen anschauen möchte, muss tief in die Tasche greifen. Die auf Showtime übertragene Veranstaltung wird 89,95 Dollar in Standardauflösung und 99,95 Dollar in High Definition kosten.

Der PPV-Preis ist damit auf Augenhöhe mit dem des „Fight of the Century“ zwischen Floyd Mayweather und Manny Pacquiao aus dem Jahr 2015. Damals wurde mit 99,99 Dollar der höchste Preis angesetzt, der je für einen Boxkampf verlangt wurde.

Wie man das Duell zwischen UFC-Champion McGregor und Boxlegende Mayweather in Deutschland schauen kann, steht noch nicht fest. Mayweather vs. Pacquiao wurde damals auf Sky übertragen und kostete 30 Euro.

Promo-Tour beginnt heute

In den sozialen Netzwerken haben sich Floyd Mayweather und Conor McGregor schon das ein oder andere Wortgefecht geliefert. Erstmals gegenüberstehen werden sie sich am heutigen Dienstag in Los Angeles.

Vier Termine wurden für Pressekonferenzen angesetzt. Allein für die beiden Veranstaltungen in den USA wurden über 30.000 Tickets an Fans herausgegeben. Übertragen werden die Veranstaltungen allesamt auf dem Youtube-Kanal von Showtime. Folgende Termine wurden angesetzt:

Dienstag, 11. Juli in Los Angeles – ab 23:00 Uhr
Mittwoch, 12. Juli in Toronto – ab 23:30 Uhr
Donnerstag, 13. Juli in New York – ab 00:30 Uhr
Freitag, 14. Juli in London – ab 14:00 Uhr