UFC News

MMA Seminar mit Peter Sobotta in Hamburg

Peter Sobotta (Foto: Nazariy Kryvosheyev)

Rechtzeitig zum UFC-Aufritt im September in Hamburg wird Peter Sobotta Anfang Juni die Hansestadt besuchen, um ein Seminar zu leiten.

Der sympathische UFC-Fighter wird Tipps und Tricks zum MMA-Training geben. Der gebürtige Pole ist ein Submission-Spezialist mit schon einem halben Dutzend Kämpfen innerhalb der UFC. Er ist ein BJJ-Black-Belt unter ADCC-World-Champion Dean Lister und bekleidet den ersten Platz in den German Top Ten im Weltergewicht. Unzählige Erfolge auf BJJ- und Grapplingtunieren untermauern sein Fachwissen.

Seid dabei, wenn der Balinger Einblicke in die Geheimnisse seines Erfolgs vermittelt. Das Seminar ist für Anfänger sowie für Fortgeschrittene geeignet.

Seminartage mit Peter Sobotta:

 

  • Samstag 04.06.16 14:00 Uhr - 17:30: Striking & Take Downs
  • Sonntag 05.06.16 11:00 Uhr - 14:30: MMA-Grappling
  • Kosten: 40,- € für einen Tag, 70,- € für beide Tage

Das Seminar findet statt in der Kampfsportschule Wu Sheng, Neuer Kamp 31, Rindermarkthalle - Treppenhaus B 20359 Hamburg - St. Pauli Erreichbar mit der U-Bahn U3 Feldstrasse. Anmeldung unter info(at)wusheng.de oder 0171 830 07 47