UFC News

Mit Conor McGregor im Irish Pub in Rio

Conor McGregor: Party Hard! (Foto: Tobias Bunnenberg/Groundandpound.de)

Unser Brasilien-Korrespondent Tobias Bunnenberg ist vor Ort in Rio de Janeiro, um von der UFC Fight Night 62 zu berichten und hat euch einige Schnappschüsse mitgebracht!

Der irische Senkrechtstarter Conor McGregor ist derzeit in Brasilien, um für seinen Titelkampf gegen Jose Aldo zu werben. Zwischendrin ging er auch in ein Irish Pub und feierte mit den Fans. Hier gibt's die Bilder von der Party auf unserer Facebookseite!

Am Donnerstag war Tobias beim Media Day dabei, als sich die Kämpfer den Fragen der Medienvertreter stellten. Seine Eindrücke könnt ihr auf unserer Facebookseite einsehen.

Das offizielle Wiegen fand am Freitag statt. Seht auf unserer Facebookseite, welchen Eindruck die Kämpfer auf der Waage machten.

Die UFC Fight Night 62 findet heute Nacht in Rio de Janeiro statt. Wie ihr sie von zuhause aus live über das Internet verfolgen könnt, erfahrt ihr in unserer Vorschau.