UFC News

Michael Bisping: „Silva wird den Arsch versohlt bekommen!“

Nur noch ein Tag, bis Anderson Silva und Michael Bisping in der o2-Arena in London aufeinandertreffen. Heute hat die UFC die dritte Folge der populären Embedded-Reihe veröffentlicht.

Während Anderson Silva und Brad Pickett fleißig Autogramme schreiben, fachsimpelt Michael Bisping über das Poster, auf dem der Name der Brasilianers an erster Stelle steht und nicht seiner.

„Silva wird den Arsch versohlt bekommen, das verspreche ich“, so Bisping. „Zudem ist ein Tag später mein Geburtstag und ich gebe euch mein Wort, dass ich (meinen Sieg) feiern werde.“

Die Kameras begleiten selbstverständlich auch Thales Leites und Gegerd Mousai und geben einen Einblick in leichte Trainingssessions.

Die dritte Folge Embedded findet ihr hier: