UFC News

Michael Bisping: „Bon Voyage nach Brasilien, Anderson!”

Nur noch drei Tage, bis sich Anderson Silva und Michael Bisping in der o2-Arena in London gegenüber stehen. Heute hat die UFC die zweite Folge der beliebten Embedded-Reihe veröffentlicht. Und dieses Mal gewährt auch Anderson Silva einen Einblick.

Die letzten Vorbereitungen stehen an. Während Thales Leites und Gegard Mousasi noch ihre Koffer packen, ist Michael Bisping bereits in London eingetroffen. Der Lokalmatador ist nicht nur für die letzten Trainingseinheiten in seiner britischen Heimat, sondern auch, um den mitgereisten amerikanischen Teamkollegen die Sehenswürdigkeiten Londons zu zeigen.

Daher ist der Engländer schon ein paar Tage früher nach England angereist und deckt sich vor dem wichtigen Kampf noch mit den nötigen Accessoires der Stadt ein. Auch Anderson Silva hat bereits seine Zimmer im Fighter Hotel bezogen und absolviert die ersten leichten Einheiten im Vorfeld der Fight Night.

Die zweite Folge Embedded findet ihr hier: