UFC News

McGregor: „Ich bin schneller und schlauer als Diaz, einfach der bessere Kämpfer.“

Conor McGregor (Foto: ZUFFA LLC)

Am Samstag findet in Las Vegas UFC 202 mit dem großen Rückkampf zwischen Conor McGregor und Nate Diaz statt. Die UFC hat wie vor Pay-Per-Views üblich ihre Kameras auf die Reise geschickt, um den Kämpfern über die Schulter zu blicken. Nun ist die erste Folge von UFC Embedded vor UFC 202 online.

Natürlich stehen vor allem Conor McGregor und Nate Diaz in der ersten Folge im Fokus. Neben wenigen Momentaufnahmen eines Pressetermins von McGregor und Trainingseinheiten von „Rumble“ Johnson und Glover Teixeira begleiten die Kameras Nate Diaz bei den letzten Vorbereitungen. Dabei darf auch Chris Avila nicht fehlen.

Der UFC-Debütant und Teamkollege Diaz‘ misst sich bei UFC 202 mit Artem Lobov, einem Teamkollegen McGregors. Letzterer arbeitet in den letzten Tagen vor dem wichtigen Kampf an seiner Kondition. Diese habe ihm schließlich nach dominanten acht Minuten im ersten Duell das Genick gebrochen.

Die komplette erste Folge findet ihr hier: