UFC News

Livestream: Zweite Pressekonferenz mit Floyd Mayweather und Conor McGregor

Am Dienstag standen sich Floyd Mayweather und Conor McGregor im Rahmen der großen Promo-Tour für ihren Kampf zum ersten Mal gegenüber. Wie erwartet hatten beide nur wenige positive Worte füreinander übrig. So mit Sicherheit auch heute Nacht bei der Presseveranstaltung in Toronto, die ab 23.30 Uhr live im Internet gestreamt wird.

Zur Bewerbung des „Money Fights“ sind Mayweather und McGregor aktuell auf groß aufgezogen Presseveranstaltungen zugange, zu denen auch Fans Zutritt haben. Der erste Event fand am Dienstag in Los Angeles statt. 20.000 Zuschauer waren live im Staples Centre vor Ort.

Nun steht der nächste Halt für die beiden Superstars an. Im Molson Canadian Amphitheatre, auch bekannt als Budweiser Stage, bekommen die Zuschauer mit Sicherheit neue freche Sprüche zu hören und einen weiteren intensiven Staredown zu sehen. Nach Toronto stehen noch Events in New York und London auf dem Plan.

Die Veranstaltung in Toronto beginnt um 23:30 Uhr und wird hier live übertragen: