UFC News

Livestream: Floyd Mayweather und Conor McGregor in New York

Nach Events in Los Angeles und Toronto steht heute Nacht der dritte Termin der großen Promo-Tour für den „Money Fight” zwischen Floyd Mayweather und Conor McGregor an. In New York werden beide einmal mehr das Publikum im positiven und auch negativen Sinne zum Kochen bringen. Die Veranstaltung wird ab 0:30 Uhr live im Internet übertragen.

Bei den bisherigen Events in Los Angeles und Toronto waren bereits mehrere zehntausend Zuschauer live vor Ort. McGregor hatte die angereisten Fans dabei stets auf seiner Seite und wurde frenetisch bejubelt, während Mayweather mit zahlreichen Buhrufen konfrontiert wurde. In New York wird sich mit Sicherheit ein ähnliches Bild bieten.

Wer heute Nacht einmal mehr eine Menge „Trash Talk“ zwischen McGregor und Mayweather vor ihrem Kampf am 26. August hören möchte, kann ab 0:30 Uhr hier live einschalten: