UFC News

Livestream: Abschluss-Event der großen Mayweather-McGregor-Tour in London

Um 20 Uhr beginnt die Abschluss-Veranstaltung der großen Promo-Tour für den Kampf zwischen Floyd Mayweather und Conor McGregor. Wie bereits bei den vergangenen Events wird auch die London-Veranstaltung live und kostenlos im Netz übertragen.

Mehrere zehntausend Zuschauer waren bereits bei den Events in Los Angeles, Toronto und New York vor Ort, als sich McGregor und Mayweather auf der Bühne einen verbalen Schlagabtausch lieferten. Aufgrund der Nähe zu McGregors Heimat Irland dürften die Zuschauer bei der heutigen Veranstaltung in London noch stärker auf McGregors Seite stehen.

Mayweather und McGregor werden sich am 26. August in Las Vegas in einem auf zwölf Runden angesetzten Box-Kampf gegenüberstehen. Der Kampf trägt den Beinamen „The Money Fight“, da er finanziell zu den lukrativsten Kämpfen in der Geschichte des Sports zählt.

Die letzte Promo-Veranstaltung der World-Tour wird heute ab 20 Uhr live im Youtube-Kanal der UFC und im Blackpass von ran FIGHTING übertragen:

Kommentare