UFC News

Kompletter Programmablauf für UFC 205 bekanntgegeben

In zwei Wochen ist es so weit. Dann wird die UFC zum ersten Mal im New Yorker Madison Square Garden ihre Zelte aufschlagen und den Zuschauern eine Fight Card bieten, die so kaum zu toppen ist. Nun hat die UFC die Kampfreihenfolge für den 12. November bekanntgegeben. Schon im Vorprogramm wird es dabei mächtig zur Sache gehen.

Übertragen wird das sechs Kämpfe umfassende Hauptprogramm im deutschsprachigen Raum wie gewohnt zum Preis von 14,99 Euro über www.ranfighting.de. Los geht es in der Nacht zum Sonntag, den 13. November um 4 Uhr morgens. Das Vorprogramm ist in zwei Teile unterteilt, wobei im deutschsprachigen Raum beide Abschnitte im UFC Fight Pass enthalten sind. Die Prelims beginnen kurz nach Mitternacht um 0:30 Uhr.

Schon im Vorprogramm wird es zu den Knaller-Duellen Khabib Nurmagomedov vs. Michael Johnson, Rashad Evans vs. Tim Kennedy, Thiago Alves vs. Jim Miller und Frankie Edgar vs. Jeremy Stephens kommen. Eine perfekte Einstimmung auf das bärenstarke Hauptprogramm.

Hier gibt es dann gleich drei Titelkämpfe zu sehen. Das große Highlight ist natürlich das Duell um das Leichtgewichtsgold zwischen Champion Eddie Alvarez und Federgewichtschampion Conor McGregor. Letzterer wird versuchen, als erster Kämpfer überhaupt zwei UFC-Titel zeitgleich zu halten. Des Weiteren wird Tyron Woodley den Titel im Weltergewicht zum ersten Mal aufs Spiel setzen und auf Stand-Spezialist Stephen Thompson treffen. Im Dritten Titelkampf wird es Joanna Jedrzejczyk im polnisch-polnischen Duell mit Karolina Kowalkiewicz zu tun bekommen.

Die komplette Fight Card im Überblick:

UFC 205: Alvarez vs. McGregor
12. November 2016
Madison Square Garden in New York, USA

Hauptprogramm (ran FIGHTING)

Titelkampf im Leichtgewicht
Eddie Alvarez vs. Conor McGregor

Titelkampf im Weltergewicht
Tyron Woodley vs. Stephen Thompson

Titelkampf im Strohgewicht
Joanna Jedrzejczyk vs. Karolina Kowalkiewicz

Yoel Romero vs. Chris Weidman
Donald Cerrone vs. Kelvin Gastelum
Raquel Pennington vs. Miesha Tate

Vorprogramm Teil 2 (UFC Fight Pass)

Frankie Edgar vs. Jeremy Stephens
Michael Johnson vs. Khabib Nurmagomedov
Rashad Evans vs. Tim Kennedy
Vicente Luque vs. Belal Muhammad

Vorprogramm Teil 1 (UFC Fight Pass)

Thiago Alves vs. Jim Miller
Tim Boetsch vs. Rafael Natal
Liz Carmouche vs. Katlyn Chookagian