Jorge Masvidal: Ich will einfach sein Gesicht brechen!
Nur noch wenige Tage bis UFC 239. Die UFC hat dabei wieder Kamerateams auf die Reise geschickt, um die Hauptkämpfer auf den letzten Metern Richtung Las Vegas zu begleiten. Das Ergebnis seht ihr im VLOG von UFC Embedded.
Los geht es ein letztes Mal in Albuquerque, wo sich Holly Holm bei Maniküre und Pediküre vor dem großen Kampf gegen Nunes entspannt. „Ich will einfach nur gewinnen. Verlieren ist bitter. Selbst das Essen schmeckt besser, wenn man gewinnt“, sagt die frühere Titelträgerin.
In Las Vegas geht es mittlerweile ganz um das Gewichtmachen. Dabei wird ein Gegner deutlich: Langeweile. Ob Ben Askren oder Amanda Nunes, beide Kämpfer versuchen auf ihre Weise, die Zeit in der Sauna oder auf dem Laufband rumzukriegen. Luke Rockhold hat in der neuen Gewichtsklasse hingegen keine Probleme. „Es ist Halbschwergewicht, ich war zwanzig Minuten in der Sauna, es ist super einfach“, sagte das frühere Mittelgewicht.
Auch für Jorge Masvidal gehört das Gewichtmachen leider zum Business dazu. „Ich liebe das Kämpfen. Ich würde gerne die Diät und den ganzen anderen Kram weglassen, aber ich mag es, mich zu messen. Das ist das Beste daran. Vor allem, wenn es gegen einen Clown wie Askren geht. Ich freue mich, ihn zu verprügeln. Ich will nur sein Gesicht brechen“, so Masvidal.
Den Abschluss der Folgen bildet das öffentliche Training in Las Vegas. Dabei gibt Jones zu, dass „jeder Kämpfer im Kader die Power hat, mich auszuknocken. Aber bisher hatte keiner das Können, um diesen Schlag zu landen und ich bezweifle, dass sich das ändern wird.“
Folge 3:
<iframe width="600" height="338" src="https://www.youtube.com/embed/WdGKPSUynbg" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen=""></iframe>
Folge 4:
<iframe width="600" height="338" src="https://www.youtube.com/embed/adWr3H3fLX0" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen=""></iframe>