UFC News

Jimmie Rivera vs. Thomas Almeida bei UFC on FOX 25

Jimmie Rivera (20-1) und Thomas Almeida (22-1) bekundeten zuletzt beide Interesse an einem Duell gegeneinander, nun geht der Wunsch der beiden Top-Bantamgewichte in Erfüllung. Am 22. Juli werden sie bei UFC on FOX 25 in New York aufeinandertreffen.

Rivera ist seit 19 Kämpfen ungeschlagen und konnte seine vier Kämpfe in der UFC mit Bravour meistern. Zuletzt holte er sich Punktsiege gegen Iuri Alcantara und Urijah Faber. In der offiziellen UFC-Rangliste im Bantamgewicht wird er aktuell auf dem fünften Platz gelistet.

Thomas Almeida feierte nach 17 Siegen in Folge im Jahr 2014 sein UFC-Debüt und konnte mit vier starken Siegen, unter anderem gegen Brad Pickett und Anthony Birchak, auf sich aufmerksam machen. Dann wurde seine hervorragende Siegesserie von Cody Garbrandt gebrochen. Im November kehrte der 25-jährige Brasilianer schließlich mit einem vorzeitigen Sieg über Albert Morales auf die Erfolgsspur zurück.

UFC on FOX 25 findet am 22. Juli im Nassau Veterans Memorial Coliseum in Uniondale, New York statt. Ein Hauptkampf für die Veranstaltung wurde noch nicht verkündet.