UFC News

Jedrzejczyk: „Natürlich wird man am Ende von Bruce Buffer „And still….“ hören!“

Siegessicher: Joanna Jedrzejczyk (Foto: ZUFFA LLC)

Nur noch wenige Tage, dann steigt der Mega-PPV des Jahres: UFC 205 im altehrwürdigen Madison Square Garden in New York City. Die UFC bietet Fans durch ihre Embedded-Reihe wieder einen Blick hinter die Kulissen der wichtigsten Kämpfer des anstehenden Großereignisses.

Erneut beginnt die Folge beim Leichtgewichtschampion Eddie Alvarez, der sich mit einem speziellen Sandsack auf seinen Kampf vorbereitet. Anschließend besuchen die Kameras die Protagonisten des Titelkampfs im Weltergewicht zuhause, wo Tyron Woodley seine Sammlung an Gürteln präsentiert und Medientermine wahrnimmt. Auch Stephen Thompson gewährt einen seltenen Einblick in sein Privatleben.

Zurück in New York begleiten die Kameras Karolina Kowalkiewicz und Joanna Jedrzejczyk. Kowalkiewicz erkundet New York auf einem Tandem, Jedrzejczyk geht nach dem Flug sofort dazu über, an ihrem Kampfgewicht zu arbeiten, auch wenn die polnischen Süßigkeiten hierbei nicht helfen. Mit ein paar Sekunden an den Pratzen von Conor McGregor verabschieden sich die Kameras wieder.

Schaut euch die Folge hier an: