UFC News

Ilir Latifi trifft bei UFC Fight Night 112 auf „Little Nog“

Ilir Latifi wird am 25. Juni seinen ersten Kampf nach seiner schweren K.o.-Niederlage gegen Ryan Bader bei der UFC Fight Night in Hamburg bestreiten. Bei UFC Fight Night 112 in Oklahoma City wird der Schwede gegen Antonio Rogerio Nogueira ins Octagon steigen.

Bader hatte bis letztes Jahr noch eine Siegesserie von drei Kämpfen – die längste Siegesserie seiner bisherigen UFC-Karriere. Dann traf er im September in Hamburg auf Ryan Bader und wurde von einem brutalen Knie auf die Bretter geschickt.

Nun bekommt er es mit Antonio Rogerio Nogueira zu tun. Für „Little Nog“ lief es zuletzt in der UFC nicht sonderlich gut. Von seinen letzten vier Kämpfen konnte er nur einen gewinnen, und zwar im vergangenen Jahr gegen Patrick Cummins. Davor musste er Niederlagen gegen Mauricio Rua und Anthony Johnson einstecken. In seinem letzten Kampf verlor er im Hauptkampf von UFC Fight Night 100 gegen Ryan Bader, der ihn klar dominierte und in der dritten Runde schließlich mit Schlägen stoppte. Es war bereits seine zweite Niederlage gegen Bader.

UFC Fight Night 112 findet am 25. Juni in Oklahoma statt. Ein Hauptkampf wurde noch nicht verkündet. Folgende Kämpfe stehen bisher fest:

UFC Fight Night 112
25. Juni 2017

Oklahoma City, Oklahoma, USA

BJ Penn vs. Dennis Siver
Tim Boetsch vs. Johny Hendricks
Josh Stansbury vs. Jeremy Kimball
Felice Herrig vs. Justine Kish
Carla Esparza vs. Maryna Moroz