UFC News

Groundandpound.de wünscht frohe Weihnachten

Ob der Weihnachtsmann heute Geschenke oder Hiebe mit der Rute verteilt, das liegt an euch. So oder so: Wir wünschen allen Kampfsportfreunden ein besinnliches Weihnachtsfest.

Und selbst wenn es der Weihnachtsmann nicht allzu gut mit euch gemeint hat, dürft ihr euch dennoch auf etwas freuen. Denn auf die UFC ist verlass, mit einer Serie von top-besetzten Events, die es so seit Jahren nicht mehr gegeben hat, liegen für MMA-Fans gleich vier große Geschenke unterm Weihnachtsbaum.

Los geht es am 3. Januar mit dem Hass-Duell zwischen Jon Jones und Daniel Cormier. Nur zwei Wochen später, am 18. Januar, steigt der deutsche Dennis Siver gegen das irische Großmaul Conor McGregor in den Ring. Am 24. Januar steht mit Alexander Gustafsson vs. Anthony Johnson in Stockholm der größte Europa-Event aller Zeiten auf dem Plan, bevor eine weitere Woche später Nick Diaz auf den zurückkehrenden Anderson Silva treffen wird.

Bei solchen Aussichten macht Weihnachten doch gleich doppelt Spaß! Und nun lasst den Kampfsport einmal Kampfsport sein und genießt die Festtage im Kreis eurer Liebsten.

Frohe Weihnachten!