UFC News

Gratiskampf: Khabib Nurmagomedov bezwingt Michael Johnson

Am 4. März wird Khabib Nurmagomedov gegen Tony Ferguson um den Interims-Titel der UFC im Leichtgewicht antreten. Auf dem Weg zum Titelkampf hat sich der Dagestaner ganze 24 Siege gesichert, acht davon in der UFC. In seinem letzten Kampf musste er dabei an Michael Johnson vorbei. Wie gewohnt zeigte sich Nurmagomedov dominant.

Im ersten Durchgang musste Nurmagomedov zwar den einen oder anderen Treffer im Stand einstecken, als es dann aber auf den Boden ging, waren die Rollen klar verteilt. Mit Ground and Pound und Submission-Versuchen setzte Nurmagomedov seinen Gegner unter Druck.

In der zweiten und dritten Runde übernahm Nurmagomedov das Zepter dann endgültig und zermürbte Johnson am Boden problemlos. Nach knapp zwei Minuten in der dritten Runde setzte der „Eagle“ schließlich einen Kimura an, in dem Johnson abklopfen musste.

Das Duell zwischen Khabib Nurmagomedov und Michael Johnson könnt ihr euch jetzt für begrenzte Zeit hier kostenlos anschauen: