UFC News

Gratiskampf: Jon Jones vs. Daniel Cormier

Jon Jones hatte in der ersten Begegnung die Nase vorn gegen Daniel Cormier. (Foto: ZUFFA LLC)

Das Warten hat ein Ende. Am 29. Juli kommt es im kalifornischen Anaheim zum Rückkampf zwischen Daniel Cormier und Jon Jones. Nur sind die Rollen bei UFC 214 vertauscht. Jones ist in der Rolle des Herausforderers, Cormier ist Champion.  Passend dazu gibt es den ersten Kampf der beiden kostenfrei zu sehen.

Jon Jones wird sein Comeback im Titelkampf gegen Daniel Cormier feiern. Für viele gilt Jones noch als Champion. „Bones“ verlor seinen Gürtel schließlich nie im Octagon. Jetzt will der 29-Jährige beweisen, dass er immer noch das beste Halbschwergewicht der Welt ist und die Zeiten, in denen er öfter in der Klatsch-, als in der MMA-Presse zu finden war, vorbei sind.

Damit steht nun bereits der vierte Termin für den Rückkampf der beiden fest. Nach einer Cormier-Verletzung und einem positiven Dopingtest inklusive anschließender Sperre für Jones soll am 29. Juli sollen nun endlich wieder die Fäuste sprechen.

Zur Einstimmung auf den Rückkampf in knapp zwei Wochen hat die UFC das erste Duell der beiden kostenlos ins Netz gestellt. Ihr könnt es euch hier für begrenzte Zeit kostenlos anschauen: