UFC News

Gratiskampf: Holly Holm vs. Miesha Tate

Miesha Tate vs. Holly Holm (Foto: ZUFFA LLC)

Miesha Tate lieferte sich bei UFC 196 einen dramatischen Kampf mit der damaligen Titelträgerin Holly Holm. Ein Sieg in letzter Minute stellte das Bantamgewicht auf den Kopf – Tate krönte sich zur neuen Championesse.

Holly Holm schockierte die MMA-Welt, als sie Ronda Rousey im vergangenen Jahr mit einem Roundhouse-Kick ins Land der Träume beförderte und den Titel im Bantamgewicht sicherte (GNP1.de berichtete). Jetzt war es Miesha Tate, die Holm den Gürtel entreißen konnte und für Schlagzeilen sorgte.

Tate wird ihren Titel demnächst bei UFC 200 gegen Amanda Nunes aufs Spiel setzen (GNP1.de berichtete). Als kleinen Leckerbissen stellte die UFC die Begegnung gegen Holm jetzt kostenfrei und für kurze Zeit online.

Die Begegnung könnt ihr jetzt hier sehen: