UFC News

Gratiskampf: Fabricio Werdum vs. Fedor Emelianenko

Am 26. Juni 2010 schockierte Fabricio Werdum die MMA-Welt. An jenem Tag stieg der Brasilianer bei Strikeforce gegen Fedor Emelianenko in den Käfig und beendete die fast zehn Jahre anhaltende Siegesserie der MMA-Legende.

Fünf Jahre und fünf UFC-Siege später steht Werdum nun vor dem größten Kampf seiner Karriere. Am 13. Juni wird er bei UFC 188 gegen UFC-Schwergewichtschampion Cain Velasquez ins Octagon steigen. Werdum, der in seinem letzten Kampf gegen Mark Hunt den Interims-Titel im Schwergewicht gewinnen konnte, bekommt damit die Chance, der unangefochtene Titelträger der UFC zu werden.

Um die Zuschauer in Stimmung zu bringen, hat die UFC die geschichtsträchtige Begegnung zwischen Fabricio Werdum und Fedor Emelianenko für begrenzte Zeit kostenlos online gestellt. Den Kampf könnt ihr euch hier anschauen: