UFC News

Gratiskampf: Daniel Cormier vs. Antonio „Bigfoot“ Silva bei Strikeforce

Bevor sich Daniel Cormier in der UFC zum Champion im Halbschwergewicht hochkämpfen konnte, räumte er im Schwergewicht gehörig auf. Bei Strikeforce hat der frühere Olympia-Ringer erstmals große Wellen schlagen, als er den großen Grand Prix im Schwergewicht gewann, obwohl er anfangs nur als Reservekämpfer eingeplant war.

Im Reservekampf setzte sich Cormier im Juni 2011 gegen Jeff Monson durch. Wenige Monate später hätte es dann zum Halbfinalkampf zwischen Alistair Overeem und Antonio „Bigfoot“ Silva kommen sollen, doch Overeem musste seine Teilnahme am Kampf verletzungsbedingt absagen. Und so bekam Cormier am 10. September 2011 die Chance, gegen Antonio Silva im Turnier so richtig durchzustarten.

Den Kampf zwischen Cormier und Silva könnt ihr euch hier für begrenzte Zeit gratis anschauen: