UFC News

Gratis-Kampf: Conor McGregor vs. Dennis Siver

Conor McGregor vs. Dennis Siver (Foto: Youtube)

Im Januar verdiente sich Conor McGregor seinen UFC-Titelkampf mit einem dominanten Sieg über Dennis Siver. Für Siver war es der größte und vermutlich finanziell erfolgreichste Kampf seiner Karriere. Ihr könnt ihn nun gratis noch einmal erleben.

Die vornehmlich von Iren bewohnte Stadt Boston, an der US-Ostküste, stand zu Beginn des Jahres Kopf, als Conor McGregor einlief, um den Mannheimer Dennis Siver zu besiegen. Dem Kampf vorausgegangen waren, wie immer bei McGregor, harsche Wortgefechte. Zum Sieg gereicht hat es für unseren Siver trotz starker Startphase nicht. McGregor dominierte und wird am kommenden Samstag bei UFC 189 gegen Chad Mendes um den Interims-Titel der UFC zu kämpfen.

Hier der Kampf gegen Siver in voller Länger (leider nur mit spanischem Kommentar):