UFC News

GnP Radio 21.04.2015: GMC 6 / UFC Berlin / #GerMMAny

Nehmt euch GnP-Radio mit auf eurem MP3-Player: GnP Radio 21.04.2015 (Rechtsklick, "Ziel speichern unter") oder iTunes.

In der heutigen Ausgabe dreht sich alles um MMA in Deutschland. Gemeinsam mit GnP-Chefredakteur Mark Bergmann spricht Moderator Alexander Petzel-Gligorea über das Programm von UFC Berlin am 20. Juni, bevor sie auf GMC 6 vom vergangenen Samstag zurückblicken. Abschließend gehen sie auf die allgemeine Lage des MMA in Deutschland ein und sprechen über Kämpfer, Veranstalter und die Entwicklung des Sports.

Verpasst keine Folge mehr und abonniert unseren RSS-Feed, den GnP Radio Kanal auf YouTube oder iTunes. Um immer auf dem neusten Stand zu sein, werdet Fans auf Facebook und folgt uns auf Twitter:@gnpradio, @Martin_Thauer (Martin Thauer), @AlexGnP (Alexander Petzel-Gligorea) und @mo_mag_mma (Moritz Binder).