UFC News

GnP Radio 18.07.2015: Fedors Comeback / UFC 189 / UFC San Diego

Nehmt euch GnP-Radio mit auf eurem MP3-Player: GnP Radio 18.07.2015 (Rechtsklick, "Ziel speichern unter") oder iTunes.

Wir sprechen über Fedor Emelianenkos angekündigte Rückkehr. Zudem werfen wir einen Blick auf UFC 189 und die beiden Titelkämpfe. Wie wird sich Rory MacDonald davon erholen? Wer trifft als nächstes auf Robbie Lawler und wo rangiert Conor McGregor nach seinem Sieg gegen Chad Mendes im Federgewicht? Abschließend freuen wir uns über ein weiteres Highlight von Frank Mir am vergangenen Mittwoch.

 Verpasst keine Folge mehr und abonniert unseren RSS-Feed, den GnP Radio Kanal auf YouTube oder iTunes. Um immer auf dem neusten Stand zu sein, werdet Fans auf Facebook und folgt uns auf Twitter:@gnpradio, @Martin_Thauer (Martin Thauer), @AlexGnP (Alexander Petzel-Gligorea) und @mo_mag_mma (Moritz Binder).