UFC News

GnP Radio 18.02.2014

Nehmt euch GnP-Radio mit auf eurem MP3-Player: GnP Radio 18.02.2014 (Rechtsklick, "Ziel speichern unter") oder iTunes.

In der heutigen Sendung blickt Radiomoderator Alexander Petzel-Gligorea zurück auf die UFC Fight Night 36. Dabei spricht er über den Sieg von Lyoto Machida gegen Gegard Mousasi und das zweite Mittelgewichtsduell zwischen Ronaldo "Jacare" Souza und Francis Carmont. Außerdem fasst er die weiteren Kämpfe des Hauptprogramms zusammen und spricht kurz über die Vorkämpfe.

Anschließend wirft er gemeinsam mit GnP-Chefredakteur Jan Großöhmigen einen Blick voraus auf UFC 170. Sie sprechen über die fragwürdige Reihenfolge der Kämpfe, die Erwartungen an den Kampf zwischen Rory MacDonald und Demian Maia sowie über Patrick Cummins' Weg in die UFC und seine Chancen gegen Daniel Cormier. Abschließend gehen sie auf den Titelkampf zwischen Ronda Rousey und Sara McMann ein.

<param name="data" value="http://www.youtube.com/v/qawBjtuJb6c?version=3&amp;hl=de_DE" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="allowscriptaccess" value="always" /> <param name="src" value="http://www.youtube.com/v/qawBjtuJb6c?version=3&amp;hl=de_DE" /> <param name="allowfullscreen" value="true" />

Verpasst keine Folge mehr und abonniert unseren RSS-Feed, den GnP Radio Kanal auf YouTube oder iTunes. Um immer auf dem neusten Stand zu sein, werdet Fans auf Facebook und folgt uns auf Twitter: @gnpradiound @CanShamrockGnP (Alexander Petzel-Gligorea) und @JanGnP (Jan Großöhmigen).