UFC News

GnP Radio 15.05.2015: Peter Sobotta im Interview

Nehmt euch GnP-Radio mit auf eurem MP3-Player: GnP Radio 15.05.2015 (Rechtsklick, "Ziel speichern unter") oder iTunes.

Für die heutige Sendung haben wir uns mit Peter Sobotta über seinen anstehenden Kampf in Berlin unterhalten. Sobotta erzählt uns, warum Sergio Moraes sein Wunschgegner ist, wie er ihn schlagen will und spricht mit uns über die UFC Fight Night in Berlin.Anschließend besprechen wir die aktuellen UFC Fight Nights in Australien und Manila.

Verpasst keine Folge mehr und abonniert unseren RSS-Feed, den GnP Radio Kanal auf YouTube oder iTunes. Um immer auf dem neusten Stand zu sein, werdet Fans auf Facebook und folgt uns auf Twitter:@gnpradio, @Martin_Thauer (Martin Thauer), @AlexGnP (Alexander Petzel-Gligorea) und @mo_mag_mma (Moritz Binder) .