UFC News

Gewinnspiel: Call of Duty Infinite Warfare

Conor McGregor hat seine Vorhersage wieder einmal wahr gemacht: Nicht einmal zwei volle Runden benötigte er im historischen Hauptkampf von UFC 205, um Leichtgewichtschampion Eddie Alvarez zu entthronen und sich gleichzeitig zum Doppelchampion in zwei Gewichtsklassen zu krönen. Passend zu diesem sensationellen Gewinn, verlosen wir ein großes „Call of Duty: Infinite Warfare“-Paket.

Was hat die erfolgreiche Videospielreihe „Call of Duty“ mit Conor McGregor zu tun, fragt ihr? Der Ire wurde von den Entwicklern von Activision ins Boot geholt und ist als Charakter im Spiel zu finden. McGregor wurde via Motion-Capturing ins Spiel gebracht und kann somit von den Zockern gesteuert werden, um die Gegner im Spiel zu vermöbeln.

Einen Trailer von den Aufnahmen inkl. einiger Worte von McGregor, der sich als Zocker und Fan der Serie outet, findet ihr in diesem Video:

Wir verlosen je ein Spiel der Shooters für Xbox One und Playstation 4. Des Weiteren ist ein T-Shirt (Gr. L) sowie ein exklusives Merchandise-Paket in dem sich vom Sport-Handtuch, Umhängetasche bis zur Mütze einiges findet. Um einen dieser vier Preise zu gewinnen, müsst ihr uns folgende Frage richtig beantworten:

Wen besiegte Conor McGregor, um sich zum UFC-Champion im Federgewicht zu krönen?

a) Eddie Alvarez

b) Jose Aldo

c) Nick Hein

d) Nate Diaz

Schickt die richtige Antwort mit dem passenden Lösungsbuchstaben und dem Wunsch (PS4 oder XO) an: Groundandpound(at)gmx.de (Betreff: COD-Gewinnspiel). Einsendeschluss ist der 23.11.2016 um 23:59 Uhr.

Aus allen richtigen Einsendungen werden die vier Gewinner gezogen, die anschließend von uns benachrichtigt werden. Wir wünschen euch viel Erfolg.

Wichtige Zusatzinfo:
Nutzer, die nicht innerhalb einer Woche auf eine Gewinnbenachrichtigung reagieren, verlieren den Gewinnanspruch. Datenschutz: Die Übermittlung personenbezogener Daten wird erst erforderlich, wenn der Gewinn ausgehändigt wird. Diese Informationen werden absolut vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die Daten werden auch nur so lange gespeichert, wie es für die Abwicklung des Gewinnspiels nötig ist. Nach Beendigung des Gewinnspiels werden alle Daten unverzüglich gelöscht.

Hinweise: Teilnehmer verpflichten sich, keine rechtswidrigen Inhalte zu teilen. Die Teilnahme über Gewinnspielagenturen, automatisierte Dienste oder sonstige Dienstleister ist ausgeschlossen. Vom Gewinnspiel ausgeschlossen sind auch Mitarbeiter von GNP1.de und deren Angehörige. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise können weder in bar ausgezahlt noch gegen andere Preise getauscht werden. Die Gewinner werden per Los ermittelt und schriftlich benachrichtigt.

§ 1 Veranstalter des Gewinnspiels, Anbieterkennzeichnung:
Veranstalter des Gewinnspiels ist: WE-sell e.k., Ernö Miklos, Philosophenweg 24, 25335 Elmshorn