UFC News

Fünf kostenlose UFC-Kämpfe zum Einheizen

Zweimal können sich UFC-Fans in diesem Jahr noch auf Kämpfe im Octagon freuen. Heute Nacht findet UFC on FOX 13 in Arizona statt, während der Käfig zum Abschluss des Jahres am 20. Dezember noch einmal in Brasilien aufgebaut wird.

Anlässlich der kommenden beiden Events hat die UFC fünf Kämpfe mit Athleten der Veranstaltungen zum kostenlosen Anschauen auf Youtube hochgeladen.

Im Hauptkampf der heutigen Veranstaltung wird Junior Dos Santos gegen Stipe Miocic antreten. Im vergangenen Jahr lieferte sich Dos Santos eine knüppelharte Schlacht mit Mark Hunt. Den mit dem "Fight of the Night"-Award ausgezeichneten Kampf könnt ihr euch hier anschauen:

Sein Gegner Stipe Miocic stand zum letzten Mal im Mai im Octagon und hatte gegen Fabio Maldonado einen kurzen Arbeitstag. Den Kampf gibt es hier:

Außerdem wird Alistair Overeem bei UFC on FOX 13 auf seinen Landsmann Stefan Struve treffen. Overeems wohl größter UFC-Kampf fand im Dezember 2011 gegen Ex-Champion Brock Lesnar statt. Hier könnt ihr den Mega-Kampf noch einmal sehen:

Bei UFC Fight Night 58 wird Lyoto Machida in Brasilien vor heimischer Kulisse gegen CB Dollaway antreten. Machidas blitzschnelle Fäuste könnt ihr hier in Aktion sehen:

Sein Gegner CB Dollaway war zuletzt bei der UFC Fight Night in Berlin aktiv, wo er sich gegen Francis Carmont durchsetzen konnte. Davor traf er in einem kurzen Kampf auf Cezar Ferreira, den ihr euch hier anschauen könnt: