UFC News

EA Sports UFC Update mit Johnson, Dos Anjos, Holm und Alvarez

Gestern Abend veröffentlichte EA Sports das vorerst letzte Update für das aktuelle UFC-Videospiel. Ab sofort können Besitzer von EA Sports UFC mit Anthony „Rumble“ Johnson, Rafael Dos Anjos, Eddie Alvarez und Holly Holm ins virtuelle Octagon steigen.

Die Macher von EA Sports UFC hatten nach der Veröffentlichung des Spiels im Juni 2014 versprochen, fehlende aktive UFC-Kämpfer kostenlos nachzuliefern. Das Versprechen wurde eingehalten und so brachte EA Sports in den vergangenen Monaten in sieben kostenlosen Updates ganze 22 neue Kämpfer ins Spiel.

Das für die Playstation 4 und die Xbox One erhältliche Spiel enthält damit 119 spielbare Charaktere. Ob möglicherweise in Zukunft kostenpflichtige Aktualisierungen angeboten werden, ist nicht bekannt.