UFC News

EA Sports UFC 3 erscheint Anfang 2018

Robbie Lawler in EA Sports UFC 2.

EA Sports wird Anfang 2018 den dritten Teil der „EA Sports UFC“-Reihe für die Konsole veröffentlichen. Dies gab das Unternehmen anlässlich der Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen bekannt.

Die Veröffentlichung von EA Sports UFC 3 ist für das letzte Quartal des laufenden Geschäftsjahrs geplant, also irgendwann zwischen dem 1. Januar 2018 und dem 31. März 2018. Details zum Spiel wurden noch nicht bekanntgegeben. Möglicherweise werden bei der Spielemesse E3 im Juni genauere Infos über neue Features öffentlich gemacht. Das Videospiel wird höchstwahrscheinlich wie auch die beiden Vorgänger für die Playstation 4 und die Xbox One erscheinen.

Damit bleibt EA Sports dem Zweijahreszyklus der Spielereihe treu. Der erste Teil von EA Sports UFC erschien im Juni 2014, der zweite Teil im März 2016.