UFC News

Desmond Green in schweren Autounfall verwickelt

Desmond Green

Horror-Nachricht aus Florida: UFC-Leichtgewicht Desmond Green war am Samstag in einen schweren Autounfall mit fünf Fahrzeugen verwickelt. Zwei Menschen verloren ihr Leben, Green kam mit kleineren Verletzungen davon.

Der Unfall ereignete sich am Samstagmorgen in Davie, Florida. Laut Florida Highway Patrol verlor Green die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet vor einen LKW, was zu einer Massenkarambolage mit fünf beteiligten Fahrzeugen führte. Zwei Personen starben, eine Person wurde schwer verletzt.

Green selbst zog sich bei dem Unfall nur kleinere Verletzungen zu. Die Polizei ermittelt nun, warum Green die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Desmond Green kämpft seit letztem Jahr in der UFC und konnte bisher zwei von vier Kämpfe für sich entscheiden. Am 15. September soll er eigentlich bei UFC Moskau auf Mairbek Taisumov treffen. Ob der Kampf nach dem Unfall dennoch steigen wird, ist aktuell unklar.