Daniel Cormier humpelt nach Sturz auf Pressekonferenz
Was für ein Schocker: Nachdem gestern bereits das Titelduell zwischen Max Holloway und Brian Ortega bei UFC 226 abgesagt werden musste, ist Daniel Cormier in der Nacht zum Freitag bei der Pressekonferenz für die Veranstaltung vor den Augen von zahlreichen Zuschauern und Pressevertretern schwer gestürzt.
Zum Ende der Pressekonferenz stand Cormier von seinem Platz auf, stolperte über einen Lautsprecher und stürzte schwer zu Boden. Es dauerte einige Sekunden, bis er wieder auf die Beine kam und dann mit Hilfe von UFC-Mitarbeitern in den Backstage-Bereich humpelte. Kurze Zeit später kam Cormier wieder auf die Bühne, um sich mit Miocic ein Blickduell zu liefern.
Auf Instagram gab Cormier wenig später glücklicherweise Entwarnung: „Alles gut, der Kampf findet statt. Dieser Lautsprecher kam aus dem nichts.“
Dass das auch anders hätte ausgehen können, hat Tony Ferguson vor wenigen Monaten bewiesen. Er stolperte bei Dreharbeiten und zog sich dabei einen Außenbandriss im Knie zu, weshalb sein Titelkampf gegen Khabib Nurmagomedov abgesagt werden musste. Eine Absage scheint MMA-Fans in diesem Fall aber erspart zu bleiben.
— Jed I. Goodman (@jedigoodman) 5. Juli 2018
UFC light heavyweight champ @dc_mma had to helped up after falling on stage after #UFC226 pre-fight conference pic.twitter.com/2RjmZ9lQOj
— MMAFighting.com (@MMAFighting) 5. Juli 2018