UFC News

Daniel Cormier äußert sich zu Jones' Kokain-Missbrauch

Daniel Cormier (Foto: ufc.com)

Seit in der Nacht zum Mittwoch der Kokain-Missbrauch von UFC-Champion Jon Jones bekannt geworden war, ist der Fall Thema Nummer eins im Internet und den sozialen Netzwerken. Nun hat sich auch Daniel Cormier dazu geäußert.

„Ich habe bereits von Jons positivem Test gehört. Wenn es eines dazu zu sagen gibt, dann das: Du bist ein Vorbild für sehr viele Menschen Jon, also reiß dich zusammen! Viel Erfolg bei deinem Entzug“, so Cormier gegenüber den Kollegen von MMA Fighting.

Cormier unterlag Jones am vergangenen Samstag im Hauptkampf von UFC 182 nach langer medialer Schlammschlacht deutlich nach Punkten.

Der Kokain-Konsum wurde dem Champion außerhalb der Wettkampfvorbereitungszeit nachgewiesen, weshalb der Test auf das Ergebnis des Kampfes keine Auswirkungen haben wird. Jones gab bekannt, sich in eine Entzugsklinik begeben zu wollen.